Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite

trio-vision technology co.,ltd

Gute Qualität Pole-Inspektions-Kamera en ventes
Gute Qualität Pole-Inspektions-Kamera en ventes
Produkt der hohen Qualität, schnelle Reaktion für meine jede Untersuchung, Dank für Ihre größte Unterstützung! ,

—— Herr Luo

Schicken Sie Ihnen E-Mail jedes Mal, wir kann Antwort an das erste mal immer erhalten, Sie erbringen uns die beste Dienstleistung, danke!

—— Herr Bowley

Ihre Produkte haben hohen Kostenverlauf, es ist sogar besser, als etwas von dem US-Hersteller, es meine korrekte Wahl ist, zum Sie als Partner zu wählen!

—— Herr Zhang

Ihre HD-Pfostenkamera ist sehr Mode und mit hoher zuverlässiger Qualität, die Kunden wie es sehr viel. Ich glaube, dass unsere Zusammenarbeit in der Zukunft verbessert und verbessert.

—— Herr Richard

Ich bin online Chat Jetzt

trio-vision technology co.,ltd

1 2 3 4 5
trio-vision technology co.,ltd trio-vision technology co.,ltd trio-vision technology co.,ltd trio-vision technology co.,ltd trio-vision technology co.,ltd

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : Trio-Vision
Anzahl Mitarbeiter : 100~150
Jahresumsatz : 2000000-3000000
Gegründet : 2006
Export-PC : 50% - 60%

Im Jahre 2006 gegründet, ist Wuhan-Trio-Visions-Technologie Co., Ltd. (im Folgenden genannt „Fernsehen“) der Ausbeuter in der chinesischen Inspektions-Ausrüstungsindustrie des erdverlegten Rohrs. Die Firma spezialisierte sich auf sich Entwickeln, die Herstellung, die Verkäufe und Technologieservice der städtischen Abflussrohrinspektion und der on-line-Inspektion. Mit schneller Entwicklung in den letzten Jahren, ist die Firma das gefeierte Unternehmen im Inspektionsprodukt des erdverlegten Rohrs gewesen, das übersee sich in inländischem und entwickelt und herstellt.

 

trio-vision technology co.,ltd

 


Fernsehen strebt immer moderne Inspektionstechnologie in der Welt, die Firmen-succesively hinausgeschobene portierbare Rohrkamera (Einsteigelochkamera) im Jahre 2006 Rohrroboter (CCTV-Rohrkontrollsystem) im Jahre 2008 an, und Rohrsonarkontrollsystem im Jahre 2010, Fernsehen wendete auch alle Arten Patente und Software-Copyright an. Als der Ausbeuter der Abflussrohrinspektionstechnologie in China, wird erbringt Fernsehen der Lokolisierung von Untertageinspektionsausrüstungen gewidmet, zuverlässige CCTV-Rohrinspektionsausrüstung, Rohrwartungsfahrzeug, RohrflussÜberwachungsanlage- und Korrespondentdienstleistungen, und liefert die one-stop komplette Ausrüstungslösung des Kunden.

 

 

trio-vision technology co.,ltd


Fernsehen ist ausschließlich mit Produktqualität, Leistung, durchführt die Theorie von „Konzentrationen erzielt Berufe, gewinnt Innovation die Vorkaufsgelegenheiten“, das Konzentrat, das sich entwickelt und stellt her, und Verkäufe in komplettes, die Firma, die jährlich über 200 Einheiten auf drei Reiheninspektionsprodukten, das Verkaufsnetz hergestellt wird und verkauft ist, ist im Ganzen Land und erhält bewerten in hohem Grade vom Kunden. Fernsehen hat seinen eigenen Import und Ausfuhrgewerbeerlaubnis, seine Produkte, die weit gleichzeitig nach Amerika verkauft werden, Großbritannien, Deutschland, Australien, Ostasien etc., die Firma hat ein komplettes Kundendienstsystem gegründet, besessen seinem Berufskundendienstteam, um dem Ausrüstungsgebrauch normalerweise zu garantieren.

 

trio-vision technology co.,ltdtrio-vision technology co.,ltdtrio-vision technology co.,ltd

trio-vision technology co.,ltd

Kontaktdaten
trio-vision technology co.,ltd

Telefon: 86-27-83093128

Faxen: 86-27-87775115

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

trio-vision technology co.,ltd

Good quality Pole Inspection Camera for sales
Good quality Pole Inspection Camera for sales
High quality product, fast responding for my every inquiry, thanks for your biggest support!,

—— Mr. Luo

Every time send you email, we can always get reply at the first time,you provide us the best service, thank you!

—— Mr. Bowley

Your products have high cost-performance, it is even better than some of the US manufacturer, it is my correct choice to choose you as partner!

—— Mr. Zhang

Your HD pole camera is very fashion and with high reliable quality, the customers like it very much. I believe our cooperation will better and better in the future.

—— Mr. Richard

I'm Online Chat Now

trio-vision technology co.,ltd

1 2 3 4 5
trio-vision technology co.,ltd trio-vision technology co.,ltd trio-vision technology co.,ltd trio-vision technology co.,ltd trio-vision technology co.,ltd

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : Trio-Vision
No. of Employees : 100~150
Annual Sales : 2000000-3000000
Year Established : 2006
Export p.c : 50% - 60%

Founded in 2006, Wuhan Trio-Vision Technology Co., Ltd. (hereinafter called "TVS") Is the exploiter in Chinese underground pipe inspection equipment industry. The company specialized in developing, manufacturing, sales and technology service of urban drainage pipe inspection and online inspection. With rapid development in recent years, the company has been the celebrated enterprise in underground pipe inspection product developing and manufacturing in both domestic and overseas.

 

 


TVS is always aiming at advanced inspection technology in the world, the company succesively pushed out portable pipe camera (manhole camera) in 2006, pipe robot (CCTV pipe inspection system) in 2008, and pipe sonar inspection system in 2010, TVS also applied all kinds of patents, and software copyright. As the exploiter of drainage pipe inspection technology in China, TVS is devoted to localization of underground inspection equipments, providing reliable CCTV pipe inspection equipment, pipe maintenance vehicle, pipe flow monitoring system and correspondent services, and supplying the customer one-stop complete equipment solution.

 

 




TVS is strictly with product quality, performance, carries out the theory of "concentrations achieves professions, innovation wins the preemptive opportunities", concentrate developing, manufacturing, and sales into complete, the company annually manufactured and sold over 200 units on three series inspection products, the sales network is all over the country, and get highly appraise from the customer. TVS has its own import and export business license, its products sold far to America, UK, Germany, Australia, East Asia etc. At the same time, the company has set up a complete customer service system, owned its professional customer service team to guarantee the equipment use normally.

 

Contact Details
trio-vision technology co.,ltd

Tel: 86-27-83093128

Fax: 86-27-87775115

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)